Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 08.03.2012, 21:58 Uhr

Hatten wir schon was zum internationalen Frauentag? Und

kann mir jemand erklären, weshalb meine Bausparkasse ohne meine Zustimmung meinen Kontoauszug einfach so in die Post von meinen Mann packt?
Ich bin NICHT der Blinddarm meines Mannes und kann auch schon mit Kontoauszügen umgehen.
Und wir haben noch nicht einmal einen gemeinsamen Namen...

 
4 Antworten:

Re: Hatten "wir" schon was zum internationalen Frauentag? Und

Antwort von maleja am 08.03.2012, 22:22 Uhr

Das dürfen die gar nicht. Da würde ich mal ganz schönen rabbatz machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten "wir" schon was zum internationalen Frauentag? Und

Antwort von Steffi528 am 08.03.2012, 22:28 Uhr

Rupp, ich hatte das erst per Mail beklagt und hatte heute ein Schreiben bekommen, das das üblich wäre, weil wir ja die gleiche Grundnummer hätten (nö, haben wir nicht, sondern drei unterschiedliche Verträge und ich ahbe meinen Vertrag auch völlig allein unterschrieben, dazu brauch ich keinen Mann ;-) ) Und wieso kann man dann nicht zumindest Eheleute Herr x und Frau Y drauf schreiben?
Ich werd mir morgen mal den Spass machen und den Menschen anrufen, den ich bei weiteren Fragen anrufen soll.


Ich habe einen eigenen Freistellungsauftrag gestellt (logisch) und habe kein Problem die Wohnungsbauprämie auch für mich zu beantragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und "Flexiquote" schlag ich mal als Unwort 2012 vor ;-)

Antwort von Steffi528 am 08.03.2012, 22:30 Uhr

*schimpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und "Flexiquote" schlag ich mal als Unwort 2012 vor ;-)

Antwort von maleja am 08.03.2012, 22:39 Uhr

Gib dann mal Bescheid, was sie meinten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.