Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 15.10.2011, 13:05 Uhrzurück

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Wellensteinjacken?

Ja, die sind qualitativ top. Und man kann sie auch immer wieder waschen, ohne dass sie ausbleichen oder "gewaschen" aussehen. Meine Kinder haben ihre Jacken 2 Winter lang getragen und die von meinem Sohn (Modell Motoro) habe ich gerade noch für 80 EUR gebraucht verkauft. Die Anschaffung lohnt sich. Ich selbst habe auch eine, dieselbe wie meine Tochter (Modell Darling) und wir lieben sie beide. :-) Der einzige Nachteil ist, dass die mittlerweile so verbreitet sind, dass sie jeder zweite fast trägt. Das ist schon fast wie bei Jack Wolfskin. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten