Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 15.10.2011, 13:05 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Wellensteinjacken?

Ja, die sind qualitativ top. Und man kann sie auch immer wieder waschen, ohne dass sie ausbleichen oder "gewaschen" aussehen. Meine Kinder haben ihre Jacken 2 Winter lang getragen und die von meinem Sohn (Modell Motoro) habe ich gerade noch für 80 EUR gebraucht verkauft. Die Anschaffung lohnt sich. Ich selbst habe auch eine, dieselbe wie meine Tochter (Modell Darling) und wir lieben sie beide. :-) Der einzige Nachteil ist, dass die mittlerweile so verbreitet sind, dass sie jeder zweite fast trägt. Das ist schon fast wie bei Jack Wolfskin. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.