Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.03.2013, 20:31 Uhr

hat hier jemand Erfahrung mit Demenz?

ich danke euch

Ich werd mal schauen, ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal hinfahren, ich glaub die haben dort im Heim verschiedene Zeiten wo sie die Besuche gerne hätten. Leider ist sie nicht hier im Heim, die hatten so schnell keinen Platz für sie frei :-( Ich hoffe das ich es irgendwie hinbekomme, ich neige leider mit leichten Panikattacken auf SItuationen in denen ich mich arg unwohl fühle, aber ich muss hin, auf jeden Fall das steht fest und ich hoffe einfach das beste.

Ja wenns Fremde Leute sind, find ich es einfacher, da kann man vieles mit nem Schmunzeln überstehen, da sind die Emotionen einfach nicht so dabei wie bei Verwanden oder aehr nahestehenden Personen. Mir fällt es einfach super schwer, vor allem auch, weil Sie und auch der Opa immer meine ANsprechpartner waren und mehr Bezugspersonen für mich wie meine Eltern, vor allem während und nach der Scheidung meiner Eltern, hatten sie immer ein offenes Ohr für mich (meine ELtern tragen leider viel auf dem Rücken Ihrer Kinder aus, was sie selbst angeht, auch heute noch :-/) ich konnte mit allem hinkommen und über alles offen sprechen, das kann ich mit meiner Muter heut noch nicht. Ist alles nicht einfach, wobei ich ja froh sein kann das sie noch recht jung waren und ich wirklich viel von Ihnen hatte, aber trotzdem ists nicht so einfach.

Das Buch werd ich mir mal besorgen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.