Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.03.2013, 15:28 Uhr

hat hier jemand Erfahrung mit Demenz?

ja ungefähr so wars bei meiner Oma auch, mein Onkel und meine Tante haben die Pflege zuerst übernommen (sie wohnen garten an garten und meine Cousine über ihr in der wohnung) aber man konnte sie keine sekunde mehr allein lassen, vor allem hat sie zuletzt auch so richtige aussetzer bekommen, dann ist sie ienfach gefallen und kann sich an nichts mehr erinnern. Haut einfach ab weil sie nach hause will,
zur erklärung: wir wohnen in einem Neubaugebiet, der alte Ort musste für die Rheinbraun (Braunkohle) weichen und dort ist nur Loch, der Ort ist ca. 5 km entfernt gewesen, in 3km ist schon Loch.

Dann stand sie vor dem Loch. Dann rief sie die Polizei an und wollte meinen Opa als vermisst melden weil er vom Feld nicht zurück kam, Sie hatten Landwirtschaft, mal ganz abgesehen davon was sie noch noch zu hause gemacht hat. Das ist wirklich alles andere als lustig und tut echt weh, vor allem weil man so machtlos ist. Meine Kinder hab ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr mit hingenommen, nur den Großen, weil sie nicht mehr wusste wer sie sind, sie wusste nicht mehr, dass ich 3 Kinder hab sondern 1. Dauernd sagte sie, sie wäre den ganzen Tag allein udn niemand kommt sie besuchen, stimmt natürlich nicht, jeden Tag war jemand bei Ihr. Ist echt nicht einfach damit umzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.