Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.12.2017, 10:38 Uhr

Hat die FDP das gesagt? Ich hab´s tatsächlich selber erfunden

und bei damals Scholzens Ausspruch hätte ich wirklich die kalte k...kriegen können.

Das ist wirklich sozialistisch,. wenn die Regierung enstcheidet, wie die Kinder erzogen werden.

Und nein, in den Ganztagsbetreuungen, die ich bislang erlebt habe und von denen Freunde berichten, ist es eine VOLLkatastrophe.
Da wird Handy gespeilt (mein Kind hat tatsächlich ABSICHTLICH kein Smartphone mit unkontriolliertem Internetzuganeg) und die HA sind hundsmiserabel betreut.

Wenne s wirklich gute Angbeote gäbe, wäre ich ja sehr dankbar, ich bin aber 100% der Meinung, dass Eltern ihre Kinder so erzeiehn dürfen, wie sie das für richtig halten (natürlich ohne Misshandlungen/Missbrauch, ihr wisst, was ich meine).-

Und ja, die Harzt-IV-Familien-Kinder wpürdenm rpofitieren, richtig. Vielleicht.
Aber sind hartzIV Empfänger dann menschen zweiter Klasse, denen man die Kinder entzoihen muss? Damit diese alle Chancen unseres fantastischen Bilsungssystems haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.