Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 01.04.2022, 9:02 Uhr

Hamster(n)

Ach so: Erdnuss- und Maiskeimöl waren auch ausverkauft, also alle Öle, die man hoch erhitzen kann. Mehrere Paletten Butterschmalz und Ghee waren aber da, die kann man ja auch bevorraten und muss sie nicht kühlen. Da bei Kaufland wegen der günstigen Preise auch viele Restaurants einkaufen und es auch Einkaufstourismus aus der Schweiz und Frankreich gibt, vermute ich da aber auch gewisse Zusammenhänge.

Ich habe vor einigen Wochen mal ein Paar dabei beobachtet, wie es das komplette Sortiment an veganer Wurst in seinen Einkaufswagen geladen hat. Ich wollte eigentlich nur eine Packung vegane Salami kaufen, aber die haben die kistenweise eingestapelt. Ich habe mir dann in einem unbeobachteten Moment eine Packung aus ihrem Wagen geklaut. Und habe gehofft, dass sie an der Kasse zurückgeschickt werden, aber darauf ist in diesem Laden leider kein Verlass. Bei Aldi und Edeka sind sie deutlich strenger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.