Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 31.03.2022, 16:34 Uhr

Hamster(n)

Knapp werden die Güter ja tatsächlich nur, weil einige mit dem Hamstern anfangen. Und dann denken die nächsten "oh es ist wirklich knapp" und kaufen die nächste Lieferung leer und sorgen so für den Mangel und die Verteuerung.
40 Kilo Mehl, das können die sie doch unmöglich in nächster Zeit verbrauchen und wenn es nicht sehr gut gelagert wird, kann es auch irgendwann an Geschmack verlieren.

Mich würde auch mal interessieren, was sich diejenigen vor zwei Jahren dabei gedacht haben, als sie Unmengen von Klopapier gehamstert haben.
War hier nicht auch eine Userin, die noch immer von damals Klopapier hat? Vielleicht kann sie mir ihre damalige Überlegungen mal erklären.
Lebensmittel kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Wobei mir das beim völlig schon schwer fällt. Bei mir hält eine Flasche Öl ewig. Maximal eine Flasche Vorrat, okay. Aber es ist die Überlegung? Das es nie wieder Öl geben wird? Selbst, wenn das n Euro teurer wird, da verbraucht man doch nicht in der Menge, dass sich das im Geldbeutel bemerkbar macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.