Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 31.03.2022, 18:15 Uhr

Hamster(n)

Ich denke, das gibt den Leuten wieder ein wenig das Gefühl von Kontrolle zurück
Ich bin vor zwei Wochen selbst durch die Läden gelaufen, weil ich kein 1150er Roggen- und kein 1050er Weizenmehl mehr hatte, was ich regelmäßig zum Brotbacken brauche. An dem Tag gab es leider nichts, sodass wir zeitweise auf Brot vom Supermarkt umgestiegen sind. Als dann wieder welches da war, habe ich mich gar nicht getraut, mehr als eine Packung von jedem zu kaufen und ich hatte das Gefühl, dass ich schon wegen der 2kg blöd angeguckt wurde
Was das Toilettenpapier betrifft: Unser Vorrat reicht hier noch für etwa ein halbes Jahr, weil ich hin und wieder Sachen bei DM bestelle, die die Filiale nicht im Sortiment hat. Da versuche ich dann möglichst versandkostenfrei zu bestellen, was bedeutet, dass ich auf mindestens 49€ kommen muss. Da wird der Warenkorb dann mit allem, was man sowieso irgendwann braucht, aufgefüllt (unter anderem eben auch Toilettenpapier). Ich habe aber schon im Januar "gebunkert" - da war von Knappheit keine Spur.
Ich habe auch schon überlegt, welches rollenweise zum Selbstkostenpreis bei Kleinanzeigen einzustellen, weil ich gelesen hatte, dass das Hamstern wieder losgeht. Als ich die letzten Male in der Drogerie war, hab es allerdings palettenweise Klopapier, sodass mir die Anzeige albern erschien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.