Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 26.10.2005, 20:47 Uhrzurück

Hallo nochmal @ All

Der Brief kam per Post
Und der Text ist recht lang
Da stand drin anhand der IP Nr.konnten sie die Spammails unserer emailadresse zuordnen und die IP Nr. stand angeblich in diesen Spammails.
Und falls ich es mir NICHT erklären kann wie es zu diesen Spammails kam ... könnte es sein dass es sich um einen Virus handeln und ich könne mich schützen mit dem Virusprogramm ... blablabla

Also den emailaccount hab ich zwar..aber ich NUTZE IHN NIE und nun kam der Brief naja ich ruf da mal an und frag nach.

Ich danke euch ganz lieb für eure Hilfe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten