Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 26.10.2005, 19:12 Uhrzurück

Re: hmmmmm

Also in dem Brief steht drin , dass von meinem Account Spammails verschickt wurden! (T-Online-Account) dies wurde denen gemeldet und sie kamen dann auf MEINE IP-Nummer als sie dem nachgegangen sind...

und falls ich mir dies nicht erklären kann soll ich überprüfen ob es sich um einen Virus handelt , ich soll ein Virusprogramm von t-Obline installieren usw...

HM ich weiß auch net , mein verlobter hat im Mail(Ausgang) geguckt da ist keine einzige mail raus gegangen! weil wir diesen Account gar nicht nutzen.

keine Ahnung was die von mir wollen

Kannst du damit was anfangen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten