Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 26.10.2005, 22:43 Uhr

dieser Text?

oki,nochmal ich.Also ich hab bei mir im Adressbuch meines Emailprogramms die Adresse "Wormlalert@blödmann.de" stehn.
ich hab das bisher 2mal gehabt,da bekam ich Bescheid,Mails an diese Adresse wären zurückgekommen,weil die Adresse nicht existiert.Da wußte ich dann,ich hatte Ungeziefer auf der Festplatte,denn ich habe keine Mails dorthin geschickt,vor allem nicht unter der Emailadresse (die ich seit jahren nicht benutzt habe).
Erst der dritte Virenscanner ist angesprungen-Antivir,Norton und kaspary haben beide nichts gefunden.

Tschau IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.