Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von IgelMama am 26.10.2005, 22:43 Uhrzurück

Re: dieser Text?

oki,nochmal ich.Also ich hab bei mir im Adressbuch meines Emailprogramms die Adresse "Wormlalert@blödmann.de" stehn.
ich hab das bisher 2mal gehabt,da bekam ich Bescheid,Mails an diese Adresse wären zurückgekommen,weil die Adresse nicht existiert.Da wußte ich dann,ich hatte Ungeziefer auf der Festplatte,denn ich habe keine Mails dorthin geschickt,vor allem nicht unter der Emailadresse (die ich seit jahren nicht benutzt habe).
Erst der dritte Virenscanner ist angesprungen-Antivir,Norton und kaspary haben beide nichts gefunden.

Tschau IgelMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten