Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 25.02.2013, 8:37 Uhr

hallloooo! alle wollen bio - die leute kriegen bio! egal wieviele es sind!

diese biobauern haben kassiert und diese biobauern haben gepfercht!
ja und das IST tatsächlich böse!

oder meinst du die haben nicht gewusst, was sie tun und das das SO eben nicht geht?
hohe nachfrage = und plötzlich deckendes angebot!?!

sorry - ich habe den schmu nie geglaubt!
an kontrollen auch nicht.


baut euer eigenes gemüse an, haltet euch hühner und nen schwein
und gut ist!
macht vielleicht ein ruhigeres gewissen.
selbst wenns akw daneben vor sich hin dümpelt.




meine eier kommen vom kleinbauern nebenan, der die hühner am ende ihrer tage auch noch selber schlachten können
lediglich aus dem grund scheitert leider meine eigene hühnerzucht!








hmmmm, gern erinner ich mich an die fetten und glücklichen masthähnchen meiner oma!
sie bekamen jeden tag gekochte kartoffeln mit schrot und was weiß ich noch alles ... mit nem 1/2 jahr wurden sie geschlachtet.
die waren sooooo groß, meine freundin dachte es wäre eine gans.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.