Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.07.2013, 9:03 Uhr

Habt ihr Zeugnis- Rituale

Letztens war ich richtig schlecht essen. Eigentlich wollte ich dort nie wieder hingehen, aber man könnte doch als Zeugnisritual einführen, dass wir dorthin gehen, wenn das Zeugnis schlecht ausfällt.

So ein Ritual kenne ich aus meiner Kindheit nicht, die Zeugnisse waren Zettel. Wenn gute Noten drauf waren freute man sich, wenn die Noten mäßig waren dann vergaß man das gnädig über die 6-wöchige Pause. Versetzungsgefahr gab es nie, wichtig waren die Noten auch nicht.

Ein "schlechtes Buch lesen" kenne ich auch, habe ich gerade getan. Ich hatte halt Hoffnung dass es besser wird und wollte wissen wie die Geschichte ausgeht - im vollen Bewusstsein dass das Buch wirklich nicht der Rede wert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.