Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 26.08.2021, 12:56 Uhr

Habt Ihr Angst vor Anschlägen?

Ich habe keine Angst vor Anschläge- die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls ist beispielsweise deutlich höher und trotzdem fahre ich täglich mit dem Auto.

Vor Corona hatte ich schon etwas Angst- nicht wegen mir sondern wegen meines lungenkranken Sohnes. Inzwischen ist er geimpft, der Rest der Familie auch. Somit habe ich jetzt keine große Angst mehr und wir führen alle ein halbwegs normales Leben. Natürlich können wir uns trotzdem anstecken, genauso wie mit vielen anderen Krankheiten auch, aber man kann nicht das Leben aus Angst einer Erkrankung zum Erliegen bringen, zumindest nicht langfristig. Wir haben alles getan um uns bestmöglich zu schützen und damit ist es auch gut.

Risiken gibt es jede Menge, aber ich versuche mich damit nicht verrückt zu machen. Die Angst, dass mein 18-jähriger mit dem Auto gegen einen Baum kracht ist deutlich größer als die vor Corona oder einem Anschlag. Ganz anderseits bei der Bevölkerung in Afghanistan- da hätte ich definitiv Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.