Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ichx4 am 01.12.2020, 8:52 Uhr

Grippe Web vom RKI

Und um auf Deinen Einwand einzugehen.
Wenn wir in einer Solidargemeinschaft leben würden, dann würden viel mehr Menschen zur Zeit auf die Strasse gehen und nicht so tun, als ob sie die Schließung der Gaststätten, Kinos, Fitnesstudios u.s.w.u.s.f nichts angehen würde. Das sind meistens die Leute, die einen sicheren Job haben oder auch Rentner.
Diese Gleichgültigkeit und Arroganz gegenüber diesen Menschen stinkt mich echt an.
Ich hatte hier mal geschrieben, dass ich mir für meine "Nageltante" wünsche, dass sie ihr Studio wieder öffnen kann. Da kam dann hier die Aussage, dass es überhaupt nicht traurig ist, dass sich die Weiber jetzt die hässlichen Krallen selber machen müssen.
Das ist Nichtachtung dieser Menschen.
Diese Menschen leben zur Zeit von gespartem Geld, das eventuell auch für die Rente zurückgelegt wurde. Denn später bekommen sie ja nichts, weil selbstständig.
Da wird dann keiner sagen, dass eine staatl. Rente gezahlt wird, weil das Gesparte während Corona draufging. Und dann sind diese Menschen wieder angeschmiert.
Es hängen Werbestudios, Taxifahrer, Bäcker und sogar Kartoffelbauern mit drin, denen das Wasser bis zum Hals steht. Ich habe dafür kein Verständnis.
Und jetzt streiten sie ja schon, dass die staatlichen Hilfen viel zu hoch sind.
Da kann man nur auf die Strasse gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.