Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.11.2014, 16:20 Uhr

Gibt es hier Meinungen zum Middelhoff-Urteil?

Ich habe die Sache zu wenig verfolgt, um mir ein fundiertes Urteil bilden zu können, aber nach dem, was ich in den letzten Tagen gehört habe, hat der gute Mann es doch etwas zu heftig getrieben mit der Ausnutzung seiner Privilegien. Wenn man für 90.000€ auf Firmenkosten mit dem Privatjet nach New York fliegt und die Kostenerstattung für's reguläre Flugticket von 7.000€ dann auf's Privatkonto überweist, dann riecht das wohl nach Maßlosigkeit, Gier und vor allem mangelndem Urteilsvermögen. Wenn man so viel Geld verdient, hat man dann so etwas nötig?
Da das wohl nicht der einzige Vorwurf war, gehe ich mal davon aus, dass die Strafe gerecht ist, besonders, da er wahrscheinlich nur einen Bruchteil davon absitzen muss (vorbehaltlich Ausgang der Revision). Danach wird er wahrscheinlich weich fallen, ein paar Milliönchen werden doch sicher irgendwo auf den Cayman Islands oder so liegen. Ich mache mir auf jeden Fall keine Sorgen um den Mann

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.