Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 17.11.2014, 15:15 Uhr

Gibt es hier Meinungen zum Middelhoff-Urteil?

Hallo

als Ex-Quellanerin bin ich sicher voreingenommen.
ABer wenn nur die Hälfte dessen stimmt, was ich in den BR-Sitzungen über die Geschäftsführung des Herrn M mitbekommen hab, dann finde ich es extrem gut, dass er da jetzt mal intensiv Zeit für hat zum Nachdenken.
Er und seine Frau haben sich die Mieteinnahmen nur so zugeschachert, die Miete sofort heftigst erhöht und sehr viel dazu beigetragen, dass Quelle insolvent wurde (allein hat ers nicht geschafft, aber viele Weihen in diese Richtung gestellt)

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.