Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 02.11.2015, 16:34 Uhr

Gesetze und Ängste...

Leena das war ein Beispiel,ich kann überhaupt garnix am Finanzamt vorbei wirtschaften. Über manche Steuern habe ich mich schon sehr sehr geärgert...hast du dir schonmal Überstunden auszahlen lassen ? Stunden,wo du nicht gefragt wirst ob du sie machst oder nicht,wie du da abgeschöpft wirst. Ich lasse mir jedenfalls im Leben keine Stunde mehr auszahlen,ich will alles in Freizeit haben. Und ja,hätte ich da einen Weg gefunden,hätte ich diese Steuern gerne für mich behalten,denn ich stand Nachts und Feiertags parat wo keiner ran wollte,und ich empfand es schon als Strafe was ich davon hergeben mußte. Aber aus Fehlern wird man schlau.
Du nochmal kurz zu den Nazis,ich habe vorhin einen Bericht auf phönix gesehen,ja,ich hätte Angst mich denen gegenüber zu stellen...von wegen,mit Stahlrohren die Fresse einschlagen und solange auf den Schädel dreschen bis das Blut fließt...dass ist doch krank,und vor sollchen Irrsinn habe ich auch Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.