Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von coryta am 18.08.2011, 14:32 Uhrzurück

Re: Geschenktem Gaul...

Hallo,

ich bin momentan auf der anderen Seite *seufz - na ja so halb jedenfalls. Mein Neffe wird übermorgen eingeschult und ich hab 2 Vorschläge für ein bzw. 2 Geschenke bekommen. Einen für mich und einen für die Oma. Mein Bruder (der Vater ) hat auch schon dazugesagt, dass er wenn das Geschenk zu teuer wäre das Restgeld dazu geben würde.

Jetzt hab ich unserer Mutter eben gesagt, was zur Auswahl steht und ich auch gern die Sachen am gleichen Tag einkaufen würde, weil wir sowieso grad auf dem Sprung waren. Ja, alles ok.
Wir waren grad im Einkaufspark angekommen, klingelt das Handy, der Mann meiner Mutter. Was das denn für ein Buch (Lexikon) wäre, er hätte ja grad bei Weltbild ein 3-Band für Summe X gesehen, das wäre ja auch was.

Mag ja sein, aber das war nicht das Buch worüber mein Bruder und ich gesprochen haben, sondern was anderes. Nur weil dieser 3-Band dann 5 Euronen billiger ist. *arks

In deinem Fall hilft wahrscheinlich tatsächlich nur, das (Fehl-) Geschenk beim nächsten Mal wieder zurückgeben und umtauschen lassen. Du hattest ja konkrete Angaben gemacht, da kann man sich auch dran halten.

LG
coryta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten