Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 03.02.2016, 16:48 Uhr

GLUTENFREIE Ernährung

Ich kenn' hier in Italien einige Leute mit Zoeliakie. Hier werden ja hauptsaechlich Nudeln und Spaghetti als warme Mahlzeit gegessen.

Ich hab mal Spaghetti aus Mais probiert. Irgendwie haben die schon komisch gerochen. Geschmeckt haben sie keinem von uns. Fazit: wenn wir nicht muessen, essen wir das Zeug nicht.

Die Produkte sind auch sauteuer. Bei uns gibt es die Sachen erst seit kurzem beim Diskounter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.