Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.02.2016, 19:18 Uhr

GLUTENFREIE Ernährung

puh...

Meine Meinung hierzu ist ja hinreichend bekannt. Im Forum muss ich mich dazu also nicht mehr äußern. Ursel hat recht - das Thema wurde schon oft und lang und breit durchgekaut.
Du kannst mich aber trotzdem per PN anschreiben, wenn Du magst.

Und nein, ich habe keine Unverträglichkeit. Ich vertrage auch Nikotin, Alkohol, Zucker in Massen, Schmerzmittel, Drogen, usw....;-).
Sowie weitere 1000 Dinge, die nicht gesund sind, obwohl man sie (erstmal) gut "verträgt"....
Ich vertrage auch seit 10 Jahren Stress, schlaflose Nächte....
Mal sehen, wann´s damit vorbei ist;-)

Wie gesagt, gern PN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.