Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 03.02.2016, 20:05 Uhr

GLUTENFREIE Ernährung

Da das Zeug in Roggen , Gerste, Dinkel (Urweizen),Grünkern und wenn auch weniger in Hafer enthalten ist, finde ich eine so krasse Ernährungsumstellung nur sinnvoll , wenn man dadurch bewusst best. Symptome vermeidet oder reduziert ! Ob die nun physischer oder psychischer Natur sind -sei mal dahin gestellt.(der Glaube versetzt ja nicht selten Berge) Am Ende ist es eine Sache des Geldbeutels, der Zeit und des Geschmacks wenn man es ohne Erkrankung umsetzt - einen gesundheitlichen Vorteil ist fraglich-ein Nachteil sehe ich darin aber auch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.