Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 21.07.2011, 11:26 Uhr

für mich aktuell - tänzerinnen da??????

Ich bin ADTV Tanzlehrerin. Es gibt unendlich viele schöne langsame Walzer. :-)

Du kannst Du hier ein bisschen umschauen, von Originalen bis nachgespielt. Klaus Hallen hat so ziemlich Alles im Programm (und klingt auch noch gut). Achtung, Hallen verändert manchmal den Rhythmus, so dass die Originalversion dann nicht unbedingt Walzer sein muss. Casa Musica hat Compilations von Originaltiteln. Wenn Du mir schreibst, was Du genau suchst (Englisch, Spanisch, Pop, Klassiker), kann ich Dir einzelne Titel nennen.

http://www.casa-musica.de/asp2/suche.asp?sprache=d&modus=GesamtUebers icht&code=1&tanz=S&seite=1

http://www.musicline.de/de/product/Hallen%2CKlaus+ Tanzorchester/Ballroom+Pops/CD///4031825081000

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.