Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 28.09.2011, 18:46 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell, betrifft Bier für Geburtstagsgäste

...ich weiß nicht, aber je älter wir (und unsere Freunde) werden, desto eher wird Radler getrunken oder sonstige Bier-Mix-Dingens statt "Bier pur". Bei uns reichen allerdings pro Party auch maximal 0,5 Kasten Bier und 1 Kasten Bier-Mixgetränke. Dazu noch reichlich Wasser, Saft, Cola, Limo ... :-)

Der Schnaps von der Hauseinweihungsparty anno 2004 lebt in Resten immer noch, so viel Umsatz war damit.

Ich trink allerdings sowieso weder Bier noch Schnaps noch sonstwas davon - und mich lacht da auch keiner aus, so bin ich halt. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten