Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.09.2011, 8:57 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell, betrifft Bier für Geburtstagsgäste

Vielleicht liegt es daran, daß ich meistens Frauen hier habe - die trinken tatsächlich selten mehr als drei Falschen Bier an einem Abend. Männer trinken sicher mehr.

Aber ein Kasten pro Person ist trotzdem zu viel.

Bei meiner letzten Party lief es so:
Fünf Weiber hatten sich angesagt. Eine trinkt gar nicht, die andere fuhr Auto - also habe ich zwei Flaschen Prosecco kaltgestellt. Als die Gäste wieder weg waren, standen drei leere Flaschen auf dem Tisch und drei volle im Kühlschrank.
Die Mädels dürfen wiederkommen *lach*.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten