Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.09.2011, 8:57 Uhr

Für mich aktuell, betrifft Bier für Geburtstagsgäste

Vielleicht liegt es daran, daß ich meistens Frauen hier habe - die trinken tatsächlich selten mehr als drei Falschen Bier an einem Abend. Männer trinken sicher mehr.

Aber ein Kasten pro Person ist trotzdem zu viel.

Bei meiner letzten Party lief es so:
Fünf Weiber hatten sich angesagt. Eine trinkt gar nicht, die andere fuhr Auto - also habe ich zwei Flaschen Prosecco kaltgestellt. Als die Gäste wieder weg waren, standen drei leere Flaschen auf dem Tisch und drei volle im Kühlschrank.
Die Mädels dürfen wiederkommen *lach*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.