Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 28.09.2011, 10:20 Uhr

Ich glaub, wir haben die falschen Freunde


ich wurde hier schon als unhöflich abgestempelt, weil ich geizig mit dem alkohol bei meinen gästen bin.

dem KV wurde anfang mai per gericht geraten einen entzug zu machen, sonst gibt es keinen normalen umgang. hat er bis heute nicht getan. genug gesehen, da bin ich geizig


aber ich finde die kisten bier schon mehr als viel. sollte dicke reichen.
wielange dauert denn die party?
nur bier?
evtl. auf kommission holen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.