Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.09.2011, 10:00 Uhr

Ich glaub, wir haben die falschen Freunde

ich finde es traurig, wenn man ausgelacht werden würde auf grund zu wenig alk auf der party.
aber ich bin in der beziehung auch befangen und sehe viele dinge anders.

zur zeit haben wir wieder sehr viele "game over" patienten, also mit knackiger leberzirrhose, korsakow und anderen lustigen lebensbeendenden erkrankungen.
ich frag mich manchmal ob ich da auch lachen sollte, weil auf denen ihren partys sicher der alk immer ausreichend war. eher nicht, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.