Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AndreaWDU am 28.09.2011, 10:16 Uhrzurück

Re: Ich glaub, wir haben die falschen Freunde

hallo,
danke für eure antworten. mag sein das es zuviel ist, aber da es ausser bier nur noch rhababer schnaps geben wird und nix anderes, kann ich mir schon vorstellen,d as die ein oder andere kiste weggeht.
es ist mein 30. geburtstag und ich finde es peinlich, wenn am ende des abends (oder morgens) kein bier mehr da ist. ich wollte mal fragen, wie es abläuft mit auf "kommission" bestellen. Dann wird doch erst hinterher bezahlt, also das was man verbraucht oder?

Es sind 2 Männer dabei, die es locker schaffen, zusammen 1,5 kisten zu leeren

andreawdu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten