Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.09.2011, 11:10 Uhr

Nix außer Bier und Schnaps ?

Das wollte ich auch gerade schreiben. Fertige Radler sind echt nicht lecker.

Auch bei uns gibt es neben Bier, Wein und Schnaps immer alle möglichen antialkoholischen Getränke. Und fast niemand trinkt bei uns auf einer Feier nur Alkohol.
Mal abgesehen davon, dass auch irgendwer nüchtern bleiben muss zum Fahren.

Mein Mann ist ein 150%iger Gastgeber. Es muss immer von allem genug da sein. Deswegen haben wir nach der Feier immer noch viel übrig (von allem).

Ich würde im Getränkemarkt nachfragen, ob du die vollen Kästen zurückbringen oder gleich auf Kommission kaufen kannst. Oder die übrigen Flaschen als Grund für die nächste Feier nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.