Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.10.2015, 19:21 Uhr

Fredda, mein Beitrag stammt von gestern Abend

Doch, als das Thema noch nicht so brisant war, war das möglich. Also das mit der Diskussion. Meine Meinung zum Thema Religion ist auch noch immer die Gleiche. Selbst ICH wurde vor einiger Zeit als Nazi betitelt, ich weiß jetzt aber nicht mehr genau in welchem Zusammenhang und ich weiß wie schmal der Grat ist, eben nicht als solcher bezeichnet zu werden.
Ebenso hab ich kommende Probleme niemalsnicht verdrängt.

Ich finde nur, dass es JETZT schlicht ergreifend zu spät ist, in Panik zu verfallen, da es zu spät dafür ist.
Und bleibt nichts anderes übrig, als die Situation so zu nehmen, wie sie nunmal ist, weil es nämlich NULL Lösung gibt.
Da kann man jetzt montags in Dresden rumplärren, oder hier hetzen, es wird nichts nützen.

Wir können nicht mehr, als versuchen die Menschen freundlich zu empfangen und ihnen halbwegs unsere Gepflogenheiten näherzubringen, ohne uns unterwerfen zu müssen. Das verlangt nämlich auch niemand !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.