Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.10.2015, 19:06 Uhr

Fredda, mein Beitrag stammt von gestern Abend

...und steht noch auf dieser Seite (ganz knapp)...

Hätte ich darin ein unqualifiziertes "die doofen Flüchtlinge" von mir gegeben, dann wäre der Thread mit Sicherheit 2 Meter lang geworden.

Ich wäre auch 100%ig heute noch einmal extra durch neue Threads "gewürdigt" worden..., ob meiner rechtspopulistischen Unverschämtheit.

Wenn man aber versucht, sich sachlich und differenziert Gedanken zu machen, dann bleibt jegliche Reaktion aus.

Manchmal denke ich, es ist zu mühsam, sich anzustrengen und etwas mehr ins Detail zu gehen, die Hintergründe zu beleuchten.

Man will hier einfach nur draufhauen und seine "Meinung" möglichst mundgerecht und "leicht verdaulich" von sich geben.

Für mich sind das reine Blähungen..., heiße Luft..., leeres Zeug!

Vielleicht müsste man sich doch einmal eingestehen, dass die eigene Meinung äußerst unvollkommen, da zu eindimensional, ist.

Wen ich hier regelmäßig wirklich von ernsthaften Gedanken geplagt sehe, ist Betula.
Man mag ihre Überlegungen beurteilen wie man möchte. Aber sie ist eine der Wenigen, die wirklich versucht, sich selbst und die Situation immer wieder zu hinterfragen...
Für sie gibt es scheinbar neue Erkenntnisse. Viele andere sind so weise, wie es kein Politologe JE sein könnte.
Man sollte vielleicht Respekt haben....

Nur diskutieren sollte man nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.