Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.10.2015, 18:45 Uhr

Es geht doch immer ich eher drum

Das mit deinem Bruder freut mich und ich kann die emotionalen Reaktionen hier auf unsäglich dumme Postings auch verstehen, ich finde sie nur nicht zielführend.

und ich weiß auch, dass die hetzartikel mit "ic hab aber gehört und auf Facebook steht aber..." ungeheuer nerven.

ich finde nur auch, dass flocke mit den immer wieder geäußerten bedenken auch durchaus ernstzunehmend ist und in vielem recht hat.

ich habe fast täglich beruflichen Kontakt zu Flüchtlingen und wie es so ist...es gibt wie immer reizende Menschen und arschlöcher, das ist eben so.

zu den obdachlosen....die versorge ich auch. und mit ein in der Stadt war ich ml nen Kaffee trinken mit einem. der hatte um Geld für einen Kaffee gebeten und sagte dann etwas angepisst, eigentlich hätte er Schnaps davon gekauft. den Kaffee hat er aber doch genommen. war vermutlich megamenschenunwürdig, dass ich ihm en Sachleistung aufgezwungen habe ;)

gequatscht haben wir dann aber eine halbe Stunde. sonst hatte ich privat keinen Kontakt, stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.