Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 27.07.2011, 23:14 Uhrzurück

Re: Frage

Gute Frage ... ist schon so verdammt lange her. Ich glaube, da war ich noch über meinen Vater (Beamter) privat versichert. Denn ich kann mich nicht erinnern, da etwas bezahlt zu haben. Hm ... oder?
Vielleicht hatte ich aber einfach auch das "Glück" dass die Plomben eh schon so alt waren, dass was Neues rein musste und ich hatte mir dann andere Füllungen gewünscht. Macht eigentlich mehr Sinn, weil ich weiß, dass ich neben Plastik auch Zement im Gebiss hab/hatte. Und dann werd ich wohl einen kleinen Teil zugezahlt haben. Ach *seufz* - ich kann dir da echt keine eindeutige Antwort mehr drauf geben, sorry.
Muss eh mal wieder für nen Wechsel zum Schrauber. Mir grauts ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Püminsky   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten