Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.03.2015, 12:54 Uhr

Frage zwecks Arge ( Ralph??)

Hallo!

mein Bruder war damals (dies war 1997, keine Ahnung, ob dies heute noch so ist) bei mir gemeldet, als er seinen Entzug und Therapie machte (er war bis zu seinem Tod "trocken"!!!)

Ich bekam auch die ganze Post für ihn und dürfte (musste) sie öffnen und halt auch mit den Behörden selbst reden, bzw. schreiben, denn mein Bruder musste damals "geschont" werden, damit er sich ganz auf die Therapie einlassen kann. Ohne an die Probleme zuhause denken zu müssen! Er hatte damals einen Anwalt (aus anderen Gründen) und auch mit diesem hatte nur ich und mein Mann Kontakt....war ne schwere Zeit, aber wir haben diese (damals) zusammen gut durchgestanden!

Ich wünsch dir und deinem Bruder alles Gute und viel Kraft!!!

ach so, noch eins, als mein Bruder dann nachhause entlassen wurde, hab ich zusammen mit ihm eine Wohnung gesucht (bzw. ich schon im Vorfeld) und bin mit ihm zusammen auf die Ämter und hab alles beantragt! allerdings, hatte mein Bruder keine 2 Monate später, wieder Arbeit! Er war Koch und da hatte er gleich eine Stelle gefunden.

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.