Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.03.2015, 10:39 Uhr

Frage zwecks Arge ( Ralph??)

aktuell wird er doch von der kk unterstützt, bzw die zahlen kost und Logis, wenn er nahtlos in die langzeittherapie geht, gibt es dort Profis, die ihn bei anträgen und auch amtsgängen unterstützen.

darauf würde ich es ankommen lassen, denn wenn er abbricht, dann wird er bei euch vor der tür stehen. nach dem Motto, habts mir immer geholfen, helfts mir auch jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.