Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.11.2014, 13:59 Uhr

Filmtipp nicht an unqualifizierten Äußerungen festmachen

Na ja, aber wenn jemand danach nicht den Film anschaut (der ja ganz schön lang ist) und nur Dein Statement dazu liest, dann könnte er auf die Idee kommen, daß das die Aussage des Films ist. Nicht hilfreich!

Ich fand den Film generell etwas "hochgepeitscht". Der war tatsächlich (@ Pamo) mit "Böses Blut" *harhar* betitelt, der Trailer vor den Tagesthemen ging auch in die Richtung "Blutkonserven schaden!". Der Film selber war dann deutlich differenzierter. Die Kritik geht also nicht nur an Dich, sondern auch an die ARD: Geht es bei der Ankündigung bzw. Zusammenfassung nicht auch eine Nummer kleiner, bitte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.