Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 25.11.2014, 22:37 Uhr

Böses Blut, böse Ärzte...

Ich habe den Beitrag auch gesehen, da wurden Transfusionen keineswegs verteufelt, sondern deutlich gesagt, dass sie manchmal einfach sein müssen, um momentan Leben zu retten. Wenn man sich aber die Langzeitfolgen der Transfusionen ansieht, ist zu erkennen, dass mit Transfusionen behandelte Patienten mit Spätfolgen zu rechnen haben. Nebenwirkungen sozusagen.

Insgesamt fand ich den Bericht recht ausgewogen. Wie aber bei jedem anderen Bericht dieser Art müsste man mal die "Gegenseite" hören. Aus diesem kurzen Bericht kann man sich kein qualifiziertes Urteil erlauben, schon gar nicht als Laie.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.