Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 08.05.2005, 19:28 Uhr

faya-ich bleibe dabei@benedikte

Schade, du willst mich wirklich nicht verstehen und drehst mir die geschriebenen en Worte einfach rum - du behauptest Dinge die ich weder geschrieben, noch angedeutet habe.

Ich habe genau das Gegenteil geschrieben von dem was du behauptest. Ich habe NIEMALS irgendetwas auch nur annähernd gerechtfertigt. Das Verbrechen an den Juden ist und bleibt nicht zu rechtfertigen und nicht zu beschönigen. Ich würde mir aber wünschen, daß AUCH die Leiden und Schicksale anderer Völker in Erinnerung behalten würden.

Warum tust du das ? Kann es sein, daß du dich da in irgendwas reinsteigerst ?!

Ich war wirklich sicher, daß du mich einfach nur falsch verstanden hattest. Aber scheinbar WILLST du mich angreifen.

Es tut mir weh, daß du mich so verletztend der geistigen Brandstifterei beschuldigst. Das ist nicht fair.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.