Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von zauberpüppi am 24.02.2013, 16:40 Uhrzurück

FB-Frage

Hallo,

hoffe, einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Ich wollte grad was auf FB posten und dabei Person X ausschließen.
Das macht man ja normalerweise über den Button neben posten, wo ich dann eben unter benutzerdefinierte Einstellungen immer "Freunde, außer X" gewählt hab.

Heute funktioniert das aber nicht mehr.

Ich kann besagte Person auch nicht in eine Gruppe verschieben, die ich dann sperre.

Mit anderen Personen würde es aber funktionieren.

Weiß einer woran das liegt?

Hatte mich auch schon abgemeldet um zu schauen ob es bei neuanmeldung weg ist, aber problem mit Person X bleibt.

Hoffe mir kann einer helfen.

Danke!!!

LG
z

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an zauberpüppi   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für Aktuelles und Neuigkeiten