Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 24.02.2013, 15:54 Uhrzurück

nur indirekt krankheits-thread

kennt ihr das?
kind ist ein bisschen krank (subfebril, halsweh, matt), ihr hattet erst vor einer woche kindkrank und das schlechte gewissen eher dem ag ggü als dem kind?

irgendwie habe ich als alte kikraschw das gefühl, dass es den jungen bald ausknockt.
soll ich jetzt schon im offive vorwarnen (die arbeiten auch sonntags) oder abwarten. ich bin in einer position, die ersetzt werden muss.

ich bin damit echt schon entspannter geworden, habe früher den (wenn, dann echt subfebrielen) jungen einfach mit ner dosis nurofen in die kita geschickt, das mache ich ja schon nicht mehr,
aber sooo kurz hintereinander krank?

fragt
snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten