Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 24.02.2013, 15:54 Uhr.

nur indirekt krankheits-thread

kennt ihr das?
kind ist ein bisschen krank (subfebril, halsweh, matt), ihr hattet erst vor einer woche kindkrank und das schlechte gewissen eher dem ag ggü als dem kind?

irgendwie habe ich als alte kikraschw das gefühl, dass es den jungen bald ausknockt.
soll ich jetzt schon im offive vorwarnen (die arbeiten auch sonntags) oder abwarten. ich bin in einer position, die ersetzt werden muss.

ich bin damit echt schon entspannter geworden, habe früher den (wenn, dann echt subfebrielen) jungen einfach mit ner dosis nurofen in die kita geschickt, das mache ich ja schon nicht mehr,
aber sooo kurz hintereinander krank?

fragt
snuggles

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Aktuelles und Neuigkeiten  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia