Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hormoni am 24.02.2013, 15:12 Uhrzurück

Influenza oder doch was anderes

Jetzt muss ich doch mal fragen, obwohl ich eigentlich vom Fach bin, aber hier rafft es binnen 2er Tage wie aus dem nichts meine Familienmitglieder dahin.

Kind 5 fing gestern morgen an (quengelig, Kopf- und Gliederschmerzen) - Resultat: gestern 39.0 Fieber - heute 40.5

Kind 6 folgte gestern nachmittag (urplötzlich): Frühs noch langer Spaziergang mit dem Papa, fröhlich, lustig. Abends um 5 plötzlich Kopf und Gliederschmerzen, Fieber (39.1 heute 39.3), zittrig, fahrig und viel am Schlafen.

Mann folgte heute früh, nach dem Frühstück.

Geht das bei einer Influenza echt SO schnell?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Die 2. DFB-Pokal-Hauptrunde
Tickets gewinnen oder
Balltragekind werden!
Jetzt bewerben!