Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hormoni am 24.02.2013, 15:12 Uhr.

Influenza oder doch was anderes

Jetzt muss ich doch mal fragen, obwohl ich eigentlich vom Fach bin, aber hier rafft es binnen 2er Tage wie aus dem nichts meine Familienmitglieder dahin.

Kind 5 fing gestern morgen an (quengelig, Kopf- und Gliederschmerzen) - Resultat: gestern 39.0 Fieber - heute 40.5

Kind 6 folgte gestern nachmittag (urplötzlich): Frühs noch langer Spaziergang mit dem Papa, fröhlich, lustig. Abends um 5 plötzlich Kopf und Gliederschmerzen, Fieber (39.1 heute 39.3), zittrig, fahrig und viel am Schlafen.

Mann folgte heute früh, nach dem Frühstück.

Geht das bei einer Influenza echt SO schnell?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Aktuelles und Neuigkeiten  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia