Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 18.12.2014, 19:11 Uhr

Es gibt keinen Verwalter und

Was heißt schlimm.
Ich finde nur, man kann keine Forderungen stellen, wenn man sich nie um etwas gekümmert hat.
Besagter Makler hat sich immer korrekt gekümmert und sogar einmal auf die Provision verzichtet, weil bei Vermietung einer Wohnung ein Bekannter "in die Quere" kam und der Vater die Wohnung kostenlos vermieten wollte, obwohl er den Auftrag bereits an den Makler (bzw. ist es eine Immobiliengesellschaft) vergeben hatte.
Diese Immo-Gesellschaft würde das Haus sogar kostenlos schätzen, was normalerweise sehr kostspielig ist.
Ich finde, es sprechen ganz sachliche Gründe dafür.

Rein emotional argumentiert würde ich sagen, dass es schlichtweg unverschämt ist, solche Bedingungen zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.