Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorilys am 08.09.2011, 23:29 Uhrzurück

Re: Erdbeben

Wir wohnen ca 25 km von Goch entfernt und ich habe bei dem Erdbeben vorhin nur gedacht, meine Kinder streiten sich mal wieder - so heftig war es nicht.
Es ist auch nicht das erste Beben hier in der Gegend - ich erinnere mich noch an eins vor ca 15 Jahren - damals war das Epizentrum bei Hinsbeck und die Schranktüren öffneten sich in der Nacht (hat zumindest mein Mann erzählt - ich habe es verschlafen).

Unser Hund hat sich übrigens gar nicht daran gestört.

Auch Deutschland hat Gebiete, bei denen die Erdbebenwahrscheinlichkeit höher ist (wennn auch nicht so groß wie in Japan), deswegen schiebe ich keine Panik.

LG Dorilys

P.S. Wo kommst Du denn her?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dorilys   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten