Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.02.2017, 11:23 Uhr

eini

Ja doch, die Pflegedienstleitung ist ausgewechselt worden und mit DEM hab ich auch überhaupt keine Probleme.
Der hat nur den Fehler, dass er an Harmoniesucht leidet und seitdem so etwas wie Anarchie herrscht. Das heißt, im Moment herrscht etwas Zickenkrieg.
Daran bin ich, zum Glück, zwar nicht unmittelbar beteiligt, aber ich erkenne, dass die Gefahren gerade wo ganz anders liegen.

Neulich hab ich ihn in einem Gespräch mal mitteilen müssen, dass mir der Tonfall untereinander nicht mehr gefällt. Neue Kolleginnen werden, vor allem weil sie jung, hübsch und kompetent sind, regelrecht gemobbt, weil die könnten ja irgendwann mal was zu sagen haben.
Äh, schwierig das jetzt alles im Detail zu erklären, aber wie gesagt, die Probleme liegen nun anders gelagert.
Der Personalstand wäre top, vor allem die zweier-Besetzung macht es einfacher.
ABER, die üblich Verdächtigen, die das Klima vergiften, haben halt jetzt freie Fahrt und die Hierarchie sieht in einer Klinik halt anders aus.
Die Klinikleitung an sich ist nur darauf aus, dass das Haus Gewinne fährt und Kranke Mitarbeiter bringen so etwas halt nicht....
Da sind im letzten Jahr schon Köpfe gerollt, wobei die dann das System schon anders ausgereizt haben.
Halt 6 Wochen krank, zwei Tage arbeiten, wieder 6 Wochen krank. So etwas hab ich persönlich noch nie gebracht!
Zudem fühle ich mich eigentlich einigermaßen fit. Also selbst wenn ich jetzt eine AU hätte, würde ich mich nicht auf die Couch legen wollen.
Und da kann ich dann auch in die Arbeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.