Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.02.2017, 21:42 Uhr

Krankenschein verlängern

Wenn du morgen noch Fieber hast, solltest du so oder so morgen zum Arzt! Wenn das Fieber weg sein sollte, dann wirst du denk ich mal wieder fit werden bis Montag!

Oder auch nicht, ich ziehe gerade meine Erkältung in die vierte Woche. Aktuell hab ich ne fette Bindehautentzündung, letzte Woche Mittelohren und vorher Husten.
Hab aber nie Fieber, daher auch keine AU!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.