Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.02.2017, 9:08 Uhr

Krankenschein verlängern

Nach einer wunderbaren Nacht mit Fieber und Erbrechen rief ich in der Praxis an. Sie verlängern Bis Montag, dann kann ich sehen ob es besser wird oder aber am Montag hin. Heute haben sie nur Vormittags geöffnet und sind voll. Und ich bin mir eh nicht sicher ob ich einen Pkw bedienen kann.

Zu dem Thema krank arbeiten bzw nur mit Fieber zu Hause bleiben :ich arbeite mit Menschen. Es macht einen extrem schlechten Eindruck wenn ich keine Stimme habe, nur am Husten bin, kreidebleich und schlaff herum renne. Ich habe die letzte Woche fast nur gelegen und das habe ich gebraucht.

Meine Kolleginnen haben gar kein Interesse daran dass jemand krank aufkreuzt, ich wurde nach Hause geschickt. Solche Sachen sind ja auch ansteckend. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Wegen Lappalien bleibt man nicht zu Hause, das ist klar. Ich persönlich möchte nicht gerne von jemandem betreut werden der einen Magen Darm Infekt oder eine Bronchitis etc hat. Ich war mal in einem Café wo die Bedienung richtig krank war, nur am Husten, Schliefen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Aber ich bin da auch so eine Art "Monk" ich führe auch immer Handedesinfektionsmittel mit. Wie man sieht nutzt das auch nichts.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.