Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kikipt am 11.07.2011, 8:38 Uhrzurück

Re: Einerseits eine intelligente Spielart des Protests...

ich bin neugierig was das gibt..
da mein sohn ja in der informatikbranche ist und "man" sich ja untereinander kennt.. er weiss von einigen hackern dass sie attackieren werden
DAS finde ich nicht mehr ok. ich kanns nicht aendern. Habe meine sohn gewarnt dass er bloedsinn macht. er ist volljaehrig und fuer seine taten haftbar. er ist hoffentlich einsichtig.
aber dass die portugiesen sich in der hinsicht auf die hinterbeine stellen sozusagen und angriff blasen kann ich gut verstehen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kikipt   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten