Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.08.2022, 14:10 Uhr

Einer der großartigsten zeitgenössischen Schriftsteller liegt seit fast 24 h im

Springe ich jetzt nur irgendwie getriggert auf Deine Art zu schreiben an oder meinst Du es wirklich so? Ich bitte um sachliche Klarstellung.
Aber wenn Du schreibst:
"Das ist eben keineswegs nur der Iran (wobei nicht jeder Iraner das iranische Regime gutheißt oder unterstützt, darum geht es ja nicht)."
Dann lese ich
1. und vielleicht falsch heraus, Du unterstellst mir gerade - oder auch dem, wo ich es gelesen habe (und ich kann nicht einmal mehr sagen, ob es eine dän. oder dt. Presse war) -ich/wir gehen davon aus, daß es NUR der Iran sei.
und 2. nein, es geht nicht darum, wer wie das iranische System unterstützt - es geht darum,. ob sich jemand, egal welche andere politische Haltung er/sie hat, sich zu dem Attentat gern äußern würde, aber es sich nicht getraut.
Nichts anderes schrieb ich auch.
Nichts anderes las ich auch.

ich lese dieses Dein Posting jetzt einfach mal als Hinweis für die, die es sonst nicht so begriffen (obwohl ich das ja auch kritisierbar und in eine ähnliche Richtung gehend empfinde) - und nicht als erneute versteckte Kritik/Anklage von jemand, die irgendwie gerade 1 einzige Sichtweise an uns bringen möchte - oder lese ich da auch verkehrt?
(Zu späte Reaktion hier im Forum, man darf vor-verurtelen, nicht NUr der Iran, Systemkritik ungleich Thema ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.