Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 14.08.2022, 15:33 Uhr

Charlie Hebdo

Umso wohler habe ich mich die letzten Tage in Sachsen, Dresden und im Harz gefühlt :-)

Möglicherweise vermische ich etwas. Aber eine Religion die dermaßen viele Fanatiker, psychisch gestörte Einzeltäter hervorbringt und mit ihren Ansichten, u. a. was das Frauenbild, gleichgeschlechtliche Liebe, Zwangsheirat, Vielehe, weibliche Beschneidung, im Mittelalter stehen geblieben zu sein scheint, gehört für mich nicht zu Deutschland.
Tolerieren ja, mehr auch nicht.

By the way: Es gibt ungefähr 1,62 Mrd. Fans der ReIigion des Friedens auf diesem Planeten.
Laut einer Studie des Pew Research Center vertreten 1.39 Milliarden die Ansicht, dass die Frau dem Mann gehorchen muss.

1.1 Mrd. glauben, dass die islamische Gesetzgebung "Scharia" für alle Menschen dieses Planeten gelten sollte.

Für die Todesstrafe bei Ehebruch sprechen sich 784 Millionen aus.

Und 584 Millionen glauben, dass die Abkehr von ihrer ReIigion des Friedens, mit dem Tode bestraft werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.